...aus dem Leben eines nixiskla...
Mittwoch, 10. Dezember 2014
Monaco Geburtsanzeige

VIVAT!!

Notiz an den monegassischen Pressesprecher: Rechtschreib- und Grammatikprüfung besser beim nächsten Mal deaktivieren. Sieht schon irgendwie, nun, sagen wir: suboptimal aus, so in einem offiziellen Bulletin. In einer Link zu einem anderen Beitrag hier bei Blogger.de neueren Version wird es schon etwas besser mit dem roten Gekräusel, da geht noch 'was. :D



Freitag, 25. April 2014
Heute im Prinzen-Check: Mamas Haare!
Heute im Prinzen-Check: Mamas Haare!

Zuerst riechen... ...geht so...
Zuerst riechen...

...danach schmecken... ...schon besser...
...danach schmecken...

...jetzt noch anfassen......wow...
...jetzt noch anfassen...

...und zuletzt ganz allgemein den Sitz checken. Top!
...und zuletzt ganz allgemein den Sitz checken.

Ergebnis: Mamas Haare sind toll. Mama ist eh ganz doll toll...
Ergebnis: Mamas Haare sind toll. Mama ist eh ganz doll toll...

Idee geliehen von Link zu einem tumblr-Blog InspireHers




Mittwoch, 19. März 2014
Elizabeth II. - Duke of Edinburgh

Heute Abend schon 'was vor, mein Würstchen...
Angeblich nennt der Duke of Edinburgh seine die Königin ja sausage, so statt Schatz oder Lillibeth.
Und ich wüsste wirklich sehr, sehr gern, was er wohl wirklich gesagt hat...



Mittwoch, 5. März 2014
Taufe Prinzessin Ariana

Ganz schön 'was los auf den Familienfesten des Hauses von der Leyen Oranien.



Mittwoch, 20. November 2013
König Frederik IX. von Dänemark mit seiner Tochter Anne-Marie (spätere Königin von Griechenland) König Frederik IX. von Dänemark und seine Tochter Anne-Marie (spätere Königin von Griechenland)
König Frederik IX. von Dänemark mit seiner Tochter Anne-Marie (spätere Königin von Griechenland) König Frederik IX. von Dänemark und seine Tochter Anne-Marie (spätere Königin von Griechenland)

Klar, Leopardenbadehose und tätowiert wie ein Seemann....! Und ich bin der Kaiser von China!!


König Frederik IX. von Dänemark mit seiner Tochter Anne-Marie, der späteren Königin von Griechenland. Frederik diente in der Marine und war wohl so etwas wie ein echter Seebär. Noch mehr liebte er allerdings seine drei Mädchen.



Donnerstag, 14. November 2013
...wenn zum Beispiel ein Baumfrosch nach einem benannt wird. Was sind schon Geld, Titel und Schlösser...

Sie sehen Hyloscirtus princecharlesi, in diesem Sinne: Happy Birthday Externer Link Charles!



Donnerstag, 22. August 2013
Möchte man nicht ab und an mal Prinzessin oder Prinz sein?
Zum Beispiel, wenn einem der rote Ballon abhanden kommt, das ist nämlich doof.

Aber dann kommt Omas Gardemusikant und bringt ihn wieder. Großartig.

Prinzessin Isabella, die Enkeltochter der dänischen Königin Margrethe II., im Glück.