...aus dem Leben eines nixiskla...
Externer Link„Mut ist nicht immer laut, manchmal ist Mut die kleine Stimme am Ende des Tages, die sagt: Ich versuch’s morgen wieder.“






Sehr schön gesagt!

Ich mache ernsthaft gerne Buchhaltung. Es ist erstaunlich!

Och, das wundert mich nicht. ;-)

Ich habe es immer geliebt.

OT
Schreiben Sie mal wieder? Oder wenigstens tanzen - das wär doch mal was : )

Ich habe mich mit meinem besten Freund zerstritten. Der immer alles von mir als erster erfuhr. Der die wichtigste Person in meinem Leben war. Ich kann zur Zeit hier nichts Neues schreiben. Es wäre wie Betrug für mich, wenn es erst hier stünde, bevor er es erführe.

Er legt aber keinen Wert mehr darauf, etwas von mir zu erfahren. Ich brauche einfach noch mehr Zeit, irgendwann ist es verheilt und dann werde ich wieder schreiben.

Schön, daß Sie dennochein Lebenszeichen hinterlassen haben.

Lassen Sie sich soviel Zeit, wie Sie brauchen oder nötig ist.
Und - auch wenn es gerade aussichtslos scheint, manchmal lassen sich Freundschaften wieder kitten.
Ich sag das nicht so daher - ab Anfang April dachte ich, daß mir auch mein wichtigster Mensch verloren wäre. Irgendwie haben wir dann im Juli die Kurve bekommen und es ist wirklich alles wieder gut.
Es braucht alles seine Zeit. Ich wünsche Ihnen, daß Sie das wieder hinbekommen.

Ja, wieder was zu lesen erleichtert mich auch!!

OT
Schön, daß Sie wieder da sind.