...aus dem Leben eines nixiskla...
Monaco Geburtsanzeige

VIVAT!!

Notiz an den monegassischen Pressesprecher: Rechtschreib- und Grammatikprüfung besser beim nächsten Mal deaktivieren. Sieht schon irgendwie, nun, sagen wir: suboptimal aus, so in einem offiziellen Bulletin. In einer Link zu einem anderen Beitrag hier bei Blogger.de neueren Version wird es schon etwas besser mit dem roten Gekräusel, da geht noch 'was. :D




Auf Sie ist Verlaß! : )

Nun ja, nun können wir noch bisserl spekulieren, was die zweieiigen Zwillinge angeht ; )
Bei uns kam auch die Meldung, aber mit keinem Wort wurde erwähnt, wie es der Mutter geht.
Ist ja auch nur Nebensache - zwei Zuchtpünktchen sind ja nun von der Liste... *Sarkasmus off*

Frage in andrer Königshaussache: Wird es was zu Fabiola (Belgien*) geben?
* Daß Sie wissen, wer das ist, ist schon klar - ist mehr für nicht so firme Leserschaft zum Gedankensprung : )

Ich habs grad entdeckt... *Tränderl wegdrück*

Nun, sagen wir so: man ist seinen Verpflichtungen nachgekommen; mal sehen, wie lange es nun noch gut geht.

Nein, ich denke nicht. Alle Systeme müssen zunächst mal langsam wieder anlaufen.^^

Bitte nicht weinen! Sonst muss ich nur mitheulen...^^

Aber Sie sind wieder da. Das ist gut.

Keinen einzigen Schritt weiter als vorher, aber immerhin noch da. :-/

Ihre Beiträge zur Arbeitswelt sind da auch nicht gerade ein steter Quell der Freude... [/ironie]
Man, man, man, wenn man nicht schon so dünnes Haupthaar hätte, man sollte es sich...

Meine Beiträge zur Arbeitswelt sind ein steter Quell der Erheiterung- in ein paar Jahren. Ziwschendrinne war mir nicht mehr nach Lachen. Mittlerweile wieder, denn ich hörte heute zwei Mal "das ist blöd- für Ihren Arbeitgeber".

Okay, in ein paar Jahren mag das dann so sein.

Aber ich bin ja ein Freund der Theorie, dass man nicht jede beschissene Erfahrung im Leben selbst gemacht haben muss. Und daher auf das, was Sie da in den letzten Monaten berichteten, sicherlich verzichten kann.

Ich habs dann doch irgendwann geschafft reinzuschalten. Mir war gar net bewußt, daß es bei uns doch gesendet wird und somit hab ich halt nur noch so den Schluß in der Kirche gesehen.
War aber sehr schön. Leider entpuppen sich als immer mehr unnötig unsere Kommentatoren. Was da für Schwachfug leider wichtig reingeplappert werden muß, ist langsam wirklich sehr anstrengend.
Ich hatte echt gehofft, daß nach den paar Feierlichkeiten der letzten Jahre, die auch mal aus den eigenen Reihen Rückmeldungen bekommen *seufz*
Aber ohne Ton geht ja leider nicht, weil sonst ja die Zeremonie... hach ja.

Na dafür dann am 7.1 sehen wir die Kinders. Da reichts ja dann auch via Zeitung ; )

"Leider entpuppen sich als immer mehr unnötig unsere Kommentatoren. Was da für Schwachfug leider wichtig reingeplappert werden muß, ist langsam wirklich sehr anstrengend."

Wem sagen Sie das... seit Seelmann-Eggebrecht die Flagge von Wales nicht erkannte und statt dessen "da können wir jetzt nur raten" sagte, wünsche ich mir den "Schnute halten"-Knopf.
Ab Januar bekommen wir BBC, dann wird das hoffentlich besser.