...aus dem Leben eines nixiskla...
Dienstag, 2. Juni 2015
Heute morgen sind dann auch noch die Zähne 5 und 6 gezogen worden. Man mag es kaum glauben, was so eine verf***te Entzündung doch alles bewirken kann. Nun denn, ich denke, das Schlimmste habe ich damit aber überstanden. Und wenn ich nicht so eine kleine Heulsuse beim Zahnarzt wäre, müsste ich fast zugeben, dass das heute definitiv überhaupt nicht weh getan hat. Zwei Pickser von den Spritzen und das war es dann tatsächlich. Assistiert von zwei sehr netten Studenten dauerte das ganze vom Hinsetzen bis zum Aufstehen auch nur eine knappe halbe Stunde. Nächste Woche werden die Fäden gezogen und danach werden wir uns damit befassen, die gerade fabrizierten Lücken kautechnisch wieder etwas hilfreicher zu gestalten, respektive wieder aufzufüllen.


*****


An der Hauptfront des Lebens gibt es nichts neues. Laufende Nummer 376. Gestern eine sehr deprimierende Maßnahme. Beide irgendwie im Montagsblues. Beide ideenlos. Ich nah am Wasser, sie nah am Wasser, fast hätten wir es geschafft, beide erst Mal eine Runde zu weinen. Aber nur fast.


*****


Schon ein sehr seltsames Leben, wenn das Ziehen zweier Zähne das Highlight der Woche zu sein scheint. Na ja, kommen ja noch ein paar Tage, wer weiß...^^