...aus dem Leben eines nixiskla...
Samstag, 25. April 2015

Link zu einem externen Video Direktlink

Niederländischer Kurzfilm über die Freundschaft, Vertrauen und auch über die Geduld, die man haben muss, wenn man jemanden nicht verlieren will. Kurzer Film, großes Kino.

Externer Link "Cowboys weinen auch" mit Ko Zandvliet, Jonas Smulders und anderen. Bis zum 23.07. in der Externer Link arte Mediathek.



Donnerstag, 19. März 2015
Link zu einem YouTube-Video„Liebe Redaktion von Günther Jauch. Yanis Varoufakis hat unrecht. Ihr habt das Video nicht gefälscht. Ihr habt einfach das Video nur aus dem Zusammenhang gerissen und einen griechischen Politiker am Stinkefinger durchs Studio gezogen. Damit sich Mutti und Vati abends nach dem Tatort noch mal schön aufregen können: ‘Der Ausländer! Raus aus Europa mit dem! Er ist arm und nimmt uns Deutschen das Geld weg. Das gibt’s ja wohl gar nicht. Wir sind hier die Chefs! So!’ Das habt ihr gemacht. Und der Rest ist von uns.“

via allen und jedem




Freitag, 13. März 2015
Schwieriger Tag: warten auf das Ergebnis der Biopsie meines Vaters.

Zwischen lediglich einer Tablette mehr zu den sieben, die es eh schon jeden Morgen gibt, bis zur Chemo: noch ist alles in der Wundertüte drin.



Mittwoch, 28. Januar 2015

Link zu einem YouTube-Video Direktlink




Link zu einem YouTube-Video Direktlink

Punkt.



Sonntag, 11. Januar 2015

Link zu einem YouTube-Video Direktlink

Für die Wahrheit ist man nie zu jung.