...aus dem Leben eines nixiskla...
Montag, 22. Dezember 2014

Link zu einem YouTube-Video Direktlink

Für die Wahrheit ist man nie zu alt.



Mittwoch, 10. Dezember 2014
Monaco Geburtsanzeige

VIVAT!!

Notiz an den monegassischen Pressesprecher: Rechtschreib- und Grammatikprüfung besser beim nächsten Mal deaktivieren. Sieht schon irgendwie, nun, sagen wir: suboptimal aus, so in einem offiziellen Bulletin. In einer Link zu einem anderen Beitrag hier bei Blogger.de neueren Version wird es schon etwas besser mit dem roten Gekräusel, da geht noch 'was. :D



Freitag, 5. Dezember 2014
¶ ...
Ich weiß es doch auch nicht...



Mittwoch, 11. Juni 2014
Externer Link„Mut ist nicht immer laut, manchmal ist Mut die kleine Stimme am Ende des Tages, die sagt: Ich versuch’s morgen wieder.“





Samstag, 31. Mai 2014

Link zu einem Vimeo-Video Direktlink