...aus dem Leben eines nixiskla...

Link zu einem YouTube-Video Direktlink

...er kann auch mit ordentlich Schmackes... Wobei mir das Schlagzeug fast noch besser gefällt.

Extrem fällt mir hier auf, wie artifiziell, fast manieriert, der Junge beim Gesang die Silben geradezu moduliert. Wenn Sie den Burschen mal Link zu einem YouTube-Video normal sprechen hören, wirkt er mit seinem Genuschel komplett anders.




Nachdem ich mich an das Quäken langsam gewöhne *g*, finde ich es doch sehr nett von Ihnen diese fotte Nummer zu bringen.
Das wirkt doch nochmal etwas anders - durchaus hörbar : )

Vielen Dank für die partielle Zustimmung. :D

Bei manchen Sachen muß man sich halt einhören und hätte man selbst nie freiwillig gehört.
Dafür hält mir aber der Badmintonkollege noch immer diese Musik vor. Also daß ich ihn mitgenommen hab. In den letzten 6 Wochen schon 3 Mal. Man beachte, daß das bereits fast 2 Jahre her ist... ; )