...aus dem Leben eines nixiskla...
Mittwoch, 27. November 2013
Mir erschließt sich augenblicklich noch nicht wirklich, warum Externer Link der lettische Ministerpräsident zurücktritt und die politische Verantwortung übernimmt, wenn in Riga ein Einkaufszentrum einstürzt...

Verantwortung kann man doch nur übernehmen, wenn man etwas verantwortet. Hm...

Derweil in Italien: Externer Link Strike.

Irgendwelche Formulierungen mit Verantwortung fallen mir jetzt gerade nicht ein. Lehrsatz dazu: in Lettland lebt mindestens ein Ehrenmann mehr als in Italien.



...irgendwie wäre mir der örtliche ASB als potentieller Arbeitgeber doch lieber als der örtliche Fleischgroßhändler, der in den letzten Antibiotika-Puten-Skandal verwickelt war... *schluck*

Man kann es sich nicht immer aussuchen im Leben, beworben habe ich mich bei beiden. *kotz*