...aus dem Leben eines nixiskla...
Day Eighteen - Clara C


Link zu einem YouTube-Video Direktlink





OT

Schade daß sich die Royalen Pforten geschlossen haben.
Hab ich sehr gerne gelesen. Vor allem auch in Zeiten, da Sie sonst hinterm Vorhang verschwunden waren, gabs dort ab und zu ein Lebenszeichen. Vor allem immer tolle Bilder.
Sollen Sie nur wissen. Also, daß ich das schon merk, daß dort geschlossen ist.

Tja, danke.

Kein besonders gutes Gefühl dabei, aber wann hatte ich das letzte Mal ein gutes Gefühl...^^
Die Gründe stimmen genau so, wie ich es geschrieben habe. Zum einen das andere Blog, das ich fand und dachte, scheiße, das ist irgendwie genau so, wie Du es am liebsten machen würdest! Zum anderen bekomme ich als mieser Scheißspießer ständig ein ganz übles Gefühl, an so einer Hobbynummer rumzubasteln und arbeitslos zu Hause zu sitzen... Als wenn ich das nicht dürfte und mir etwas vorzuwerfen hätte... Alles etwas kompliziert für mich, wie ja immer alles kompliziert ist, und das schon seit Monaten, also mußte da jetzt für mich eine Entscheidung her. Jetzt kommt es komplett weg...

Ist akzeptiert.
Sie sollten nur wissen, daß ich Ihre Royale Seite vermissen werde.

Und zum Rest sag ich gar nix, das haben Sie schon wunderbar selbst erledigt, da muß ich nix mehr dazuschaufeln : )