...aus dem Leben eines nixiskla...
Donnerstag, 1. August 2013
Day Twenty - George Barnett


Link zu einem YouTube-Video Direktlink

Vielleicht auch nur eines der nahezu unzähligen Cover von jungen Kerlen, die schmierig in die Kamera schauen und sich für unwiderstehlich halten? Ihre dünnen Stimmchen durch irgendein hippes Programm pimpen lassen und deren hervorragendste Eigenschaft ihre blond gefärbten Haare sind? Und dazu blutarm wie Graf Draculas Opfer zu einer lasziven Choreographie ihre Körperteile bewegen? Ich kann gar nicht zählen, wie viele ich davon in den letzten zwanzig Tagen gesehen habe...

Nein. Natürlich nicht, würde ich es hier sonst spielen??

Sicher, irgendwie auch nur ein Cover, aber doch sehr, sehr lebendig und vor allem nicht einfach nachgekaspert - gleich, wie schwierig das auch per se sein mag - sondern mit sehr netten Ideen interpretiert. Ein sehr viel rockigeres Schlagzeug und irgendwie ein sehr leidenschaftlicher Gesang, mir gefällt das. Vielleicht nur Nuancen, aber, vertrauen Sie mir, ich bin Fachmann nach dem Hören von gefühlt 300 x Get Lucky...



¶ Hobbys
...wenn man gerade ein Foto tagged und die Namen der Personen lauten Tupouto'a 'Ulukalala, Taufa'ahau Manumataongo, Halaevalu Mata'aho 'Ahome'e und Tupou VI. kann man mit Fug und Recht behaupten, sein Hobby ist manchmal schon ein bisschen seltsam...