...aus dem Leben eines nixiskla...
Sonntag, 11. August 2013
Day Thirty - The Dancer


Link zu einem YouTube-Video Direktlink

So, nun sind wir am Ende der dreißig Tage angekommen - nein, Frau sid, keine Verlängerung. Keine Chance. :D Das Lied hat trotzdem in der Tat soviel Substanz, dass ich es mir immer noch nicht (komplett) über gehört habe, eigentlich erstaunlich. Und damit man zum Abschluss sehen kann, wie man dazu tanzen kann, wenn man es wirklich drauf hat, das abschließende und 30. Video. Der gute Mann mit der lockeren Hüfte tanzt übrigens zu der Version, die wir am Tag Zwanzig gesehen und gehört haben. Sein Tanzen finde ich schon ziemlich lässig, gegebenenfalls sogar beneidenswert, halt cool. Sie wissen schon, leider geil.

Viel glücklicher bin ich leider nicht geworden, aber Spaß gemacht hat es trotzdem und das ist ja auch schon eine ganze Menge.