...aus dem Leben eines nixiskla...
Freitag, 2. August 2013
Day Twenty-One - The Pianists


Link zu einem YouTube-Video Direktlink

Heute mal eine ganz frühe Tanzeinlage, habe gestern Abend beschlossen, meine Eltern gleich mit Brötchen zum Frühstück zu überraschen. Meine Ma war gestern am Telefon ziemlich niedergeschmettert, irgendwie hatte sie sich total beim Zusammenstellen der Tabletten für meinen Pa verheddert, dreiundachtzig mal nachgezählt, sich immer mal wieder verzählt, dumme Sprüche von meinem (blinden) Pa ausgehalten und dann nur noch endgenervt beim Kind angerufen, um ein bisschen zu weinen und klagen, wie doof sie doch sei. Und wie doof ihr Mann sei. Das Bestücken dieser Tablettenpaletten ist btw kein Kindergeburtstag, mein Pa bekommt insgesamt 17 Stück am Tag. Wenn es warm ist und man auch schon Mitte siebzig, darf man sich da meiner Meinung schon mal vertun. Trotzdem Mädchengezicke, auch bei dem schon etwas reiferen Mädchen.^^

Also: Klavier, fünf Pianisten, toll. Rest sehen Sie ja selber...