...aus dem Leben eines nixiskla...
Day Thirty - The Dancer


Link zu einem YouTube-Video Direktlink

So, nun sind wir am Ende der dreißig Tage angekommen - nein, Frau sid, keine Verlängerung. Keine Chance. :D Das Lied hat trotzdem in der Tat soviel Substanz, dass ich es mir immer noch nicht (komplett) über gehört habe, eigentlich erstaunlich. Und damit man zum Abschluss sehen kann, wie man dazu tanzen kann, wenn man es wirklich drauf hat, das abschließende und 30. Video. Der gute Mann mit der lockeren Hüfte tanzt übrigens zu der Version, die wir am Tag Zwanzig gesehen und gehört haben. Sein Tanzen finde ich schon ziemlich lässig, gegebenenfalls sogar beneidenswert, halt cool. Sie wissen schon, leider geil.

Viel glücklicher bin ich leider nicht geworden, aber Spaß gemacht hat es trotzdem und das ist ja auch schon eine ganze Menge.




Schade, schade, schade.
Es war mir ein großes Vergnügen.

Und auch Spaß - wissen Sie - macht glücklich. Nur nicht so auffällig und vllt nicht so intensiv, aber doch ganz bestimmt ein Stückerl. : )

Was Frau sid sagt.

Mir war es ebenfalls ein großen Vergnügen. Mit der ein oder anderen Entdeckung haben Sie mich auch glücklich gemacht. Übrigens muss ich jedesmal an Sie denken, wenn der Song im Radio läuft. Er läuft oft im Radio (falls Sie also in jüngster Zeit häufiger Schluckauf haben, wissen Sie nun, warum).

Der Mann, der da so wunderbar tanzt, ist unter dem Nick takeSomeCrime bekannt, er stammt aus Canada, und er tanzt nicht nur, er redet manchmal sogar. :-)

Haha - bin auf dieses Video gestoßen und dachte sofort an Sie bzw. an diesen Beitrag.
Weil, das ungemachte Bett die Tanzbewegungen hab ich natürlich sofort wiedererkannt : ))
(Im Originalvideo [Jack White - I'm Shakin' - verlinke ich nicht, weil meine VEVO Links gern in .de blockiert werden] wird auch heftig getanzt, wobei ich mehr von Willy Wonka-Look abgelenkt war : ) )

Sie sehen - Ihre 30 Tage glücklich sein sind nachhaltig haften geblieben : )

Diese kreisenden Unterarme lassen mich immer noch denken, dass sie mich in jüngeren Jahren auf diversen Tanzflächen extrem voran gebracht hätten!! :D

Wenn man will, kann man aber ja jegliche Regionalsperren durchaus umgehen. Und ich will.^^ Der Kanadier gefällt mir aber besser, es kann aber auch an der Frisur gelegen haben...

Mag sein.
Gut zu wissen, daß Sie sich zu helfen wissen, dann werd ich wieder eifrig Links einsetzen : )