...aus dem Leben eines nixiskla...
Nun sind ja gerade Profifußballer als ein steter Quell der Freude in Bezug auf erkenntnisbringende Zitate bekannt und es war wohl Jürgen Wegmann, dem wir die Titelzeile dieses Beitrags verdanken.

Ich vermute, der Besitzer oder die Besitzerin des Fahrzeugs, welches im folgenden Video eine gewisse Rolle spielt, kennt Jürgen Wegmann bedauerlicherweise nicht persönlich, würde ihm aber wohl trotzdem recht geben.
*gnihi*


Link zu einem YouTube-Video Direktlink

via Externer Link Das Kraftfuttermischwerk




*hihihihi* Made my day (der fängt aber grad erst an ; ) )

Gerade erst wach geworden oder der Rest vor jetzt verdient nicht die Bezeichnung Tag?

Nein nein, die Arbeit hat mich aus dem Bett geklingelt (und da sah ich 6 Anruf in Anwesenheit beim stummgeschalteten Mobilofon) - ich meinte den Arbeitstag (ich hab heute nur einen Abendtermin gehabt. Der Nachmittagstermin wurde abgesagt, daher der Weckruf ; ) ).