...aus dem Leben eines nixiskla...
Mittwoch, 30. Oktober 2013
"Kann ich Ihnen helfen?" "Nein..." und schon lag ich lang im Gang, fast genau an der richtigen Stelle, ganz unten bei der Handseife im Nachfüllpack. Da wollte ich eh hin. Nur nicht so. Supermärkte entwickeln sich für mich zum Albtraum, es muss irgendwie an den unterschiedlichen Klimazonen in so einem Laden liegen. Vielleicht auch ein klein bisschen an irgendetwas, das ich nicht so genau wissen möchte.

Glücklicherweise habe ich alle Regale verfehlt, war auch sofort wieder da, noch vor dem Bodenkontakt. Wollte aber doch lieber spontan an die frische Luft, was mir auch einigermaßen gelang, obwohl ich die angebotene Hand des jungen Mannes heldenhaft abgelehnt habe. "Geht schon." Ins Auto gesetzt. Direkt kurz eingenickt. Nicht weiter eingekauft. Nicht über Los gegangen. Nach Hause gefahren. Ins Bett gelegt und viel wildes Zeug geträumt.

Es nervt ja eh viel. Manchmal aber noch viel mehr. Mist.



Nun sind ja gerade Profifußballer als ein steter Quell der Freude in Bezug auf erkenntnisbringende Zitate bekannt und es war wohl Jürgen Wegmann, dem wir die Titelzeile dieses Beitrags verdanken.

Ich vermute, der Besitzer oder die Besitzerin des Fahrzeugs, welches im folgenden Video eine gewisse Rolle spielt, kennt Jürgen Wegmann bedauerlicherweise nicht persönlich, würde ihm aber wohl trotzdem recht geben.
*gnihi*


Link zu einem YouTube-Video Direktlink

via Externer Link Das Kraftfuttermischwerk