...aus dem Leben eines nixiskla...
"Kann ich Ihnen helfen?" "Nein..." und schon lag ich lang im Gang, fast genau an der richtigen Stelle, ganz unten bei der Handseife im Nachfüllpack. Da wollte ich eh hin. Nur nicht so. Supermärkte entwickeln sich für mich zum Albtraum, es muss irgendwie an den unterschiedlichen Klimazonen in so einem Laden liegen. Vielleicht auch ein klein bisschen an irgendetwas, das ich nicht so genau wissen möchte.

Glücklicherweise habe ich alle Regale verfehlt, war auch sofort wieder da, noch vor dem Bodenkontakt. Wollte aber doch lieber spontan an die frische Luft, was mir auch einigermaßen gelang, obwohl ich die angebotene Hand des jungen Mannes heldenhaft abgelehnt habe. "Geht schon." Ins Auto gesetzt. Direkt kurz eingenickt. Nicht weiter eingekauft. Nicht über Los gegangen. Nach Hause gefahren. Ins Bett gelegt und viel wildes Zeug geträumt.

Es nervt ja eh viel. Manchmal aber noch viel mehr. Mist.




Nicht gut, was Sie so treiben.
Jetzt frag ich mich: Tanzen VOR Edeka (zeitlich nicht lokal, außer Ihnen wäre nach lokal), hätte das geholfen oder wäre noch schädlich gewesen?

...Tanzen ist für Männer immer schädlich... ;-)

Es hat damit wohl eher nichts zu tun., Frau sid.
Alles wird besser. Irgendwann.

Klingt nicht gut. Wie lange ist denn Ihre letzte Gesundheitsuntersuchung her?

Erst ein paar Wochen. Alles im grünen Bereich. Nur mein Kreislauf ist manchmal halt sehr bockig. Vor allem in Supermärkten neuerdings. Vielleicht auch eine seltene Form der Konsumallergie, wer weiß...^^

Hmm. Hoffentlich ist das nichts Ernstes.

P.S. Ich war eben auf der Suche, ob Sie hier im Blog eine E-Mailadresse angegeben haben, fand aber keine. Es wäre nett, wenn Sie mir einmal eine Mail schicken, Adresse steht in meinem Blog in der linken Spalte unter "Buschtrommeln".

Kaufhäuser, Baumärkte, einige Supermärkte (real zB) und dergleichen Verkaufshallen haben auf mich gelegentlich einen ähnlichen Effekt. Liegt es an zu wenig Sauerstoff? Ich weiß es nicht.
Ich bekomme Spontandemenz wenn ich länger als 20 Minuten in so was Rumlaufen muß und weiß beim besten Willen nicht mehrm weshalb ich da eigentlich reingegangen bin und sehe zu, daß ich wieder rauskomme bevor mir der Kreislauf kollapst.

Sie stehen unter Druck, und zwar nicht zu kanpp. Das hilfe sicher auch nicht. Probieren Sie, wenn das häufiger auftreten sollte, etwas Traubenzucker und Wasser dabeizuhaben.

@arboretum: Bin gerade schon bei meinen Eltern, daher die einfache Variante: wajakla.blogger@t-online.de

@cassandra_mmviii: Die kleine Flasche Wasser sollte ich mir wirklich mal angewöhnen, irgendwann sprechen mich die kleinen Kinder an als der Mann, der immer umfällt...^^

Done. Danke.

Melde mich Dienstag, bin dann wieder zu Hause. Hier bei meinen Eltern auf diesem Laptop aus dem letzten Jahrtausend und dem top UnityMedia-Netz ist das etwas nervig. Aber vielen Dank schon mal ganz schnell vorab! :-)

Es besteht keine Eile. Ich habe dafür Verständnis, bei mir dauert es mitunter Wochen, bis ich dazu komme zu antworten. Was keine böse Absicht ist.