...aus dem Leben eines nixiskla...
Das Fieber scheint nun endlich weg zu sein. Das ist sehr, sehr gut, bedeutet es doch, dass ich am Wochenende nach dann drei Wochen Pause wieder zu meinen Eltern fahren kann.

Zwar geht es meinem Pa eigentlich sehr gut bis auf die irreversiblen Malaisen, Infektionen jeglicher Art sind aber natürlich so weit es eben geht zu vermeiden. Und wenn ich dann meine obligatorische Erkältung im November bekomme, bin ich eben draußen. Es waren also drei sehr lange Wochen. Meistenteils war ich aber wenigstens so kränklich - Männererkältung, Sie verstehen schon -, dass ich wirklich froh war, etwas Ruhe zu haben. Aber das Überangebot an Ruhe in meinem Leben hatte ich wohl schon erwähnt.

Gern hätte ich den Tag und die Nacht kippen lassen in der letzten Zeit. Das ist mir schon mal 2006 passiert, man geht erst sehr spät ins Bett, und steht erst sehr spät wieder auf. Und immer so fort. Bis man einfach ins Bett geht, wenn andere aufstehen. Es war eine Flucht damals. Jetzt habe ich mein Wecklied im Handy getauscht, statt mich von Link zu einem YouTube-Video Vienna wach schmusen zu lassen, brüllt mir Jake Bugg Link zu einem YouTube-Video Lightning Bolt ins Ohr. Flüchten gilt nicht. Mehr.

Ich freue mich auf meine Eltern, auch 'was...^^




Nicht nur Deine Eltern freuen sich,dass Du wieder auf dem Damm,was auch immer das ursprünglich mal bedeutet hat,bist!

Woher willst Du wissen, dass sich meine Eltern freuen? Geheime Kontakte? ;-)

...Intuition!
So als Lieblingssohn!
Ganz im ernst:Ich glaube schon,das sie sich freuen!

Scheinst ja ein gläubiger Mensch geworden zu sein.

Erst mal Glückwunsch zur Genesung!

Vielen Dank, es war aber nicht schlimm. Konnte nur eben nicht zu meinen Eltern und das ist momentan für mich dann eben nicht so schön. Es ist zwar ein stressiger, aber eben auch ein sicherer Hafen für mich. Trotz allem.

Ultravox brächte mich eher zum Weiterschlafen, aber das Buggs Gequäcke - da wär ich flux aus der Kiste ; )

...das dachte ich mir eben auch. Und schreiben Sie bitte nicht Gequäcke, das tut mir doch auch weh... :D

Ich ersetzte Gequäcke durch:
Sein eigener Gesangsstil, der mitunter nichts Angenehmes meinen Ohren widerfahren läßt.

:D