...aus dem Leben eines nixiskla...

Link zu einem YouTube-Video Direktlink

Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Vorstellung mit den vom Dach kippenden Vögeln so wirklich behagt, aber ansonsten großartige Nummer. Aus den Niederlanden. Startet beim ESC. Wer hätte das gedacht.




Als ich das Lied gehört hab, dachte ich, daß Ihnen das auch gefallen könnte.
So schnell kanns gehen : )

Nicht wahr? Und genau deshalb schaue ich den ESC gern - abgesehen von dem extrem hohen Spassfaktor einzelner Beiträge *räusper* -, es sind immer wieder Lieder dabei, die richtig gut sind.

Ja, da ist schon was Wahres dran.

Unser peinlicher jährlicher Bequatscher hat sich gestern doch tatsächlich erblödet, die Lichterteile beim Beitrag als "Tampons" zu bezeichnen.
Also mich wunderts nicht, wenn die Leute sich das fast nicht mehr ansehen - der Moderator wird von Jahr zu Jahr unerträglicher. Ganz egal über welcher Land oder welchen Beiträg er seinen Senf dazu packt...
Schade eigentlich.

Tonfrei geht nu aber auch nicht so gut ; )

Okay, das Problem haben wir nicht, unser Externer Link Moderator ist anerkannter Weise häufig seit Jahren das Beste am Wettbewerb.

Nun ja, aber die Punktetante hatte es wohl nicht so drauf - zumindest, soweit ich das heute mitverfolgt hab. Und hatte .de nicht ein Lied am Start, das so GANZ unauffällig wie der Vorjahressiegertitel klang?
Ich dachte, da gäbe es ganz wildes Regelwerk. Vor Jahren großer Skandal, weil 5 oder 6 Noten ident waren...

Nun, die "Punktetante" war Lena und hat sich halt versprochen, geschenkt. Es gibt schlimmeres.

Und beim deutschen Beitrag finden sich jedes Jahr drei bis dreitausend Leute, die "Plagiat!!" oder sonst 'was schreien, das ist hier anscheinend auch schon Folklore geworden. Ich kenne es zumindest nicht anders.

Daß das "Lena" war, weiß ich schon. Ich wollte mit der Auslassung des Names nur deutlich machen, daß ich sie für absolut überschätzt halte und es kein Mensch ist, das mir im Gedächntis bleibt (wenn dann mal wieder die Ohren zu bluten aufgehört haben).

...sollte ich jetzt wohl besser nicht schreiben, dass ich bei der im Konzert war, oder..? :-D