...aus dem Leben eines nixiskla...
Link zu einem YouTube-Video Direktlink





Hahaha - made my start in the day ; )

Hab trotz Finales und hier Ausnahmezustand (Life Ball) ein ganz andres kulturelles Programm vor.

Noch mal Kirchen? Ach ne, das war ja eine lange Nacht und nicht mehrere...

Nun verraten Sie schon... ;-)

Zweieinhalb Stunden Museum und dann ins Theater/Konzert.
Anschließend - ich trau michs nicht sagen, wurde ich noch zu einer Geburtstagsfeier verschleppt und was lief dort? - genau: Werbung. In der Halbzeit waren wir dort und haben somit dann via Projektor den deutschen Kommentar gehört.

Wundervoll, daß der so rausgeschmettert hat (so viel anders als die ORF Kommentare, war mal eine Wohltat zur Abwechslung : ) ).

Hat sich „The Sun“ eigentlich schon geäußert?

Tonight the Krauts enter Wembley with their panzers!

Joa, hört sich sehr realistisch an...^^

good game because a german team will lose it!

Haha - gut gesagt : )

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung des Spiels.