...aus dem Leben eines nixiskla...
Falls Sie ein wenig Zeit übrig haben...


Ich fand Wichteln eher immer so grenzwertig, vor allem weil irgendwie eigentlich immer diese ätzende Variante des Schrottwichtelns daraus wurde. Finden viele ja lustig, ich halt nicht. Externer Link Geht aber eben auch anders. Ganz anders...^^ via Externer Link Phänomeme: Lach- und Sachgeschichten.




Finden viele ja lustig, ich halt nicht.

Womit Sie nicht alleine sind.

Wenn mans ordentlich macht, kann das schon recht nett sein.
Dazu brauchts aber vllt Rahmenangaben, wie nur zwischen x und y Euro - und macht natürlich keinen Spaß, mit Leuten, die null Bock haben, sich 2 Minuten mal ernsthaft was für wen andren zu überlegen. DANN ists wirklich Schrott.

Bei uns gabs das mal fix in der Klasse - war noch Unterstufe. Wir mußten uns Bücher geschenken. Ich hab meines noch heute. Ich muß sagen, ich war beeindruckt, welches ich bekommen hab (auch wenn ichs nicht gelesen hab ; ) ).

Aber Sie brauchen doch gar keine Kuh, Sie brauchen doch einen Job ; )
Außer, Sie satteln um auf Melker. Dann wär so eine Kuh sicher brauchbar : P

Oh ja, ich werde selbstständiger Melker mit einer eigenen Kuh, großartige Idee! ;-)

Sehen Sie : ))
Dann produzieren Sie eigene Joghurts und können zum Kaffee einladen und und und... das eröffnen sich Möglichkeiten, sag ich Ihnen ; )

Ich sehe mich schon an der Spitze eines wahren Milchimperiums: Wajakla's Diary Products. Aber ehrlich gesagt, das kann ich mir nicht mal um diese Uhrzeit wirklich vorstellen...

Eis, Sie könnten auch noch Eis produzieren... Dazu fällt Ihnen auch gar nichts ein? Tz ; )

Okee, dann brauchen Sie wen fürs Marketing. Aber davor vllt bisserl die Milchgeschichte expandieren, damit Sie sich das leisten können : )