...aus dem Leben eines nixiskla...
Donnerstag, 27. Juni 2013
Danke der Nachfrage, es geht mir schlecht.

Ich bin heute einfach im Flur umgefallen. Für einen kurzen Moment war da irgendwie der Stecker gezogen und ich lag lang im Flur. Schon wieder bei Bewusstsein bevor ich den Boden berührte. Ins Bett gelegt. Ziemlich komatös drei Stunden geschlafen.

Eltern angerufen, die rufen jeden Abend, den ich nicht bei ihnen bin, nach dem Abendessen an. Und ich jeden Morgen nach deren Frühstück. Ist noch ein Relikt aus der Zeit, als es Papa so schlecht ging. Nicht dass jemand denkt, es ginge um mich. Also, das Telefon blinkte, weil sie es schon probiert hatten. Melde mich, lasse mich kurz auslachen, Kreislauf habe sie schon seit Jahrzehnten und lege nach einer Minute auf. Brauche ich alles nicht, weiß selber, was ich für ein Versager und Weichei bin.

Der letzte schöne Tag dann im Ersten gesehen. Falscher Film zur falschen Zeit. Großartiger Film.

Morgen zum Jobcenter. Man möchte meine weiteren beruflichen Aussichten mit mir besprechen. Vielleicht findet sich ja noch eine Hecke am Rathaus, die geschnitten werden muss, bei ALG II ist als Ein-Euro-Jobber ja jetzt alles theoretisch drin.

Müde. Von allem. Von allen. Lege mich ins Bett.