...aus dem Leben eines nixiskla...
Day Twenty-Three - The Idiot's Lantern


Link zu einem YouTube-Video Direktlink

...ich kann so nicht computern, mit diesem Teil...ab morgen wird wieder alles besser! :D




Angenehmer Wochenendeausklang.

Sagen Sie - tanzen Sie schon? : )

Wenn ich das richtig gesehen habe, haben Sie um kurz vor zwölf am Abend geschrieben, da habe ich geschlafen und nicht (mehr) getanzt! ;-)

Ich meinte das mehr so prinzipiell.
Hier kann man sich ja fast zu keiner Uhrzeit rühren ohne Schweißbäche zu produzieren. Allerdings ist das Waschen der Salzflecken derzeit auch nicht drin, weil sich sonst die gesamte Einrichtung in Luchtfeuchtigkeit aufweicht.

Angeblich paßt sich ja der Körper an und schläft tiefer.
Ich bleib dabei: 3 Stunden Schlaf sind zu wenig.
Und obwohl ich morgen mir den VM freigeschaufelt hab, bezweifle ich, daß ich lang genug schlafen werd. Gegenüber ist eine Baustelle aktuell am Haßhaus (Beginn ab 6h und Krachende nach 20h).

Erfreulicherweise gehöre ich zu den Menschen, die bei Hitze extrem gut schlafen. Ich könnte eigentlich bei dem Wetter den ganzen Tag schlafen. Kein Winter-, sondern ein Hochsommerschläfer. Als ich am WE bei meinen Eltern war, hatte ich es mir auf deren Balkon gemütlich gemacht und bin mehr oder minder sofort eingeschlafen. Als meine Ma nach einer Stunde aufgrund seltsamer Geräusche Angst bekam, dass ich an einem akuten Hitzeschlag oder sonstigem litt, mußte sie doch nur erkennen, dass ich friedlich schnarchend platt auf dem Boden lag und einfach nur sehr, sehr müde war.

Krach kann mich auch nicht wirklich dabei stören, mittlerweile habe ich mir angewöhnt, mich einfach auf die Seite mit dem gesunden, respektive hörenden Ohr zu legen, das durch zwei Hörstürze mehr oder minder taube übernimmt dann die Schalldämmung. Praktisch denken, Särge schenken...

Draußen schlafen ist nicht und deswegen zählt das nicht. Ich dachte wirklich, Sie können bei 40 Grad + Innentemperatur schlafen. Ich sag nur: Salzsee. (Davon werd ich wach. Hupern auch : (( )
Immerhin hab ich den heutigen fast freien Tag auch endlich nutzen können, angestückelt doch paar Stunden zu schlafen. Die versprochene Abkühlung für Freitag scheint sich aktuell doch zu verschieben.
Nun ja... ich sollte mich nur noch von Koffein ernähren *gähn*. Irgendwann macht das keinen Spaß mehr : (