...aus dem Leben eines nixiskla...
Day Twenty-Six - Painful Melody


Link zu einem YouTube-Video Direktlink

Als letztem Einzelinstrument in unserem dreißigtägigen Zyklus Get Lucky widmen wir uns erneut der Gitarre. An den Saiten irgendeiner dieser ganz vielen, ganz tollen YouTube-Stars, die sich da so im Netz abarbeiten. Man muss dann schon ehrlicherweise zugeben, das man nicht alle wirklich im Konzert erleben möchte, aber heute zählen eh die 15 Minuten Ruhm, vermutlich mehr als das Warhol je vermutet hatte.

Ich kann immer wenig mit Musikern anfangen, die das Gesicht beim Spielen verziehen, als ob sie gleichzeitig eine Koloskopie durchführen lassen. Gut, nun sitzt der gute Igor augenscheinlich, schließen wir das also mal aus, trotzdem geben mir diese mich an Schmerzen erinnernden Gesten einfach kein gutes Gefühl. Aber wenn man nur hört und nicht hinsieht, ist es wirklich toll.




Hihi - gute Beobachtung.
Meistens hör ich nur und seh nicht hin, weil ich weiterles, aber den hab ich mir kurz angesehen ; ))

Wollen Sie die Aktion nicht vllt doch verlängern? Oder so eine Wochenendesache daraus machen? Ich finde das sehr nett.
Sollte wohl auch erwähnen, daß ich den Mo-Vormittag im Büro beim *gähn* die Melodie vor mich hingesummt hab, um die Arbeit erträglicher zu machen : )