...aus dem Leben eines nixiskla...
Day Twenty-Six - BREAKING NEWS: Colbert is dancing


Link zu einem externen Video Direktlink

Eigentlich sollten Daft Punk gestern bei Stephen Colbert auftreten, mußten/sollten/haben aber ihren Auftritt kurzfristig abgesagt, warum nun auch immer, ob PR-Gag oder Anweisung von MTV oder beides. Da dachte sich Colbert, auch egal, tanze ich eben selber.

In weiteren Rollen neben anderen zu sehen: Hugh Laurie, Jeff Bridges, Jimmy Fallon, Jon Stewart, Henry Kissinger, Nick Cannon, die Jury von America's Got Talent - mit Heidi Klum als Spassbremse am Buzzer - und Matt Damon. Kann gut sein, dass das Video nicht lange läuft, auf YouTube ist es schon down, aber hoffen wir mal das Beste.

Danke dafür Mr. Colbert, ein echtes Highlight kurz vor Ende unseres kleinen Tanzkurses!!

via Externer Link NERDCORE

Edit 08.08.13: Da das ursprünglich eingebundene Video auch bei Dailymotion down ist, habe ich jetzt direkt auf das Video von der Sendungsseite verlinkt.




Grandios! Ein wahres Highlight in der Serie!

Und paar nette Bewegungskombinationen - so fürs selber Abzappeln ; )